Gemeindepraktikum von Nele Putz

Nele Anne Putz macht im ersten Jahr ihrer Ausbildung ihr Gemeindepraktikum
in Hirzenhain und Simmersbach (25. Juni bis 11. Juli 2021)

 

Vorstellung Nele Anne Putz

Ich bin Nele Anne Putz, 20 Jahre alt, und Studierende an der Evangelischen Missionsschule Unterweissach. Gebürtig komme ich aus dem schönen Geradstetten, einem Teilort von Remshalden im Rems-Murr-Kreis. Privat bin ich gerne draußen, fahre gerne Auto und Roller, mache viel Musik, und reise gerne.

Bevor ich an die Missionsschule kam, habe ich einen Bundesfreiwilligendienst im Evangelischen Jugendwerk in Schorndorf gemacht, und konnte dabei schon viele Einblicke in Gemeindearbeit bekommen. Umso mehr freut es mich deshalb diese Erfahrungen zu erweitern und Neues kennenzulernen.

»Befiehl dem Herrn deine Wege, er wird´s wohl machen.« Psalm 37,5

Ich freue mich, dass der Weg mich zu Ihnen geführt hat, und ich freue mich auf eine geniale Zeit.

Ich wünsche Ihnen Gottes Segen.

 

Weitere Infos unter: https://www.missionsschule.de/personen/nele-putz/.

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Google Plus teilen

Das könnte dich auch interessieren …

n